GASTHAUS TISIS FELDKIRCH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1813 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Gasthaus Tisis Feldkirch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 21:25 der arme Salat schwamm in der Soße
14 Apr 2024 um 20:25 Backhendl Salat für 17 Euro in eine Plastikdose geliefert, matschig und nicht genießbar. Das Rindersteak zäh wie eine Schuhsole.. und zum krönenden Abschluss war noch die Soße, mir der Konsistenz von einem Glas Wasser ausgelaufen…. Nie wieder!!!!
11 Apr 2024 um 21:26 Der fahrer sagt immer das man ihn bewerten sollte,quasi zwingend. Salat zu klein u matchig u der rest gut
9 Apr 2024 um 9:11 sehr nette Lieferanten, immer schneller hier als erwartet und das Essen Konstant sehr gut, Preis/Leistung stimmt-angemessene Portionen, immer wieder gerne
4 Apr 2024 um 22:29 Top Qualität - ein wirklich frisches Schnitzel und gute, knackige Pommes! Gerne wieder!
3 Apr 2024 um 23:01 Also für fast 30€ inkl. Lieferung ist die Portion schon sehr Frech. Cordon Bleu kleiner wie meine Hand und ein gemischtes "Salätchen".... Der Salat war komplett getränkt und aufgeweicht. War sicher das letzte mal, Danke
28 Mär 2024 um 14:26 Muss sagen essen sehr sehr gut und Heiss Pommes knusprig bin sehr zufrieden weiter so super.TOP Qualität.
16 Mär 2024 um 8:22 Essen war kalt, Pommes statt Wegdes geliefert, im Fett ertränkte Pommes. Salat latschig in Dressing ertränkt. Nie wieder bestell ich was.
15 Mär 2024 um 21:34 Länger als 2h, essen kalt
8 Mär 2024 um 18:05 Essen war nicht annähernd lauwarm (es wurden 2 vor uns beliefert) und auf dem Schnitzel befanden sich nicht-identifizierbare Haare. Haben schon öfters da bestellt und es war ok, nur diesmal war es absolut nicht ok und hygienisch. Nie wieder.